Willkommen bei der GÖD Tirol

Die Gewerkschaft Öffentlicher Dienst ist Ihr zuverlässiger Partner und Interessensvertretung! Wir sind die zuständige Organisation aller Arbeitnehmer des Bundes, der Länder, der Bezirke, der öffentlichen Körperschaften, Fonds, Stiftungen, Anstalten & ausgegliederten Betriebe die entweder von Organen dieser Körperschaften verwaltet werden oder unter deren wirtschaftlichem Einfluss stehen, sowie der Zeitsoldaten des Bundesheeres. Wir sind auch zuständig für die Empfänger von Pensionsleistungen, sofern sie vor ihrer Pensionierung Mitglieder der Gewerkschaft waren; darüber hinaus auch für die in beruflicher Ausbildung stehenden Schüler & Studenten.

Aktuelle Veranstaltungen

 

GÖD Rechtsberatung

WANN: Mittwoch, 7. Oktober 2020, 15:00 - 17:00 Uhr

 

WO:       GÖD Landesvorstand Tirol,

               Südtiroler Platz 14 - 16, 6020 Innsbruck,

               4. Stock, Zimmer 410

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Top-Sonderkonditionen

Nutzen Sie Ihren Vorteil: ganz bequem bargeldlos bezahlen mit VISA & GÖD

 

Bargeldlos bezahlen mit VISA und GÖD

 

Unser Top-Angebot: Ihre GÖD-Mitgliedskarte bietet auf Wunsch nun auch eine Visa-Funktion.

 

Weitere Sonderkonditionen finden Sie hier...

Corona-Ampel - Umfangreiche Maßnahmen je nach Farbe

Die von der Regierung auf der Homepage zur Corona-Ampel aufgeführten Maßnahmen sind äußerst umfangreich und werden je nach Farbe verschärft. Hier ein Auszug je nach Stellung der Ampel.

Donnerstag, 10. September 2020

Beamte: Gewerkschaft startet rituell Gehaltspoker

Schnedl verweist auf Anstrengungen durch Corona-Pandemie
Es gibt auch Dinge, die während der Corona-Pandemie gleich bleiben. Kaum zieht der
Herbst heran, ruft die Beamten-Gewerkschaft zum Verhandlungstisch.

Donnerstag, 10. September 2020

Österreicher mit öffentlicher Verwaltung in Coronakrise zufrieden

IMAS-Umfrage: Für 78 Prozent hatte Öffentlicher Dienst Situation gut im Griff - Vier Fünftel erwarten größere Bedeutung von Home Office und digitaler Erreichbarkeit von
Behörden
 Die Österreicher sind mit den Leistungen des Öffentlichen Dienstes und der Verwaltung während der Coronakrise zu einem großen Teil zufrieden.

Mittwoch, 05. August 2020

Pflege: Gespräche ab Herbst - Steuerfinanzierung bleibt

ÖVP und Grüne wollen ab September Pflegereform angehen - Pflegelehre und Grundsatz "daheim vor stationär" - Wöginger: 24-Stunden-Betreuung "funktioniert eigentlich ganz gut"
Wien (APA) - Ab Herbst will die Regierung die lange angekündigte Pflegereform verhandeln. ÖVP-Klubchef August Wöginger hat am Dienstag noch einmal die im Regierungsprogramm angekündigten Eckpunkte aufgelistet. Ein grundlegender Systemwechsel ist demnach nicht zu erwarten: Die Pflege soll weiter aus dem Budget finanziert werden und nicht über Sozialbeiträge und auch die 24-Stunden- Betreuung bleibt.

Mittwoch, 05. August 2020

EINSTELLUNG DER REISEN - LANDESVERTRETUNG PENSIONISTEN

Gesundheitliche und persönliche Gründe und vor allem die Corona-Epidemie haben Herrn Kurt Heiss dazu bewegt, seine Tätigkeit als Reisebegleiter und Organisator nach 15 Jahren unwiderruflich einzustellen.

Donnerstag, 30. Juli 2020

Sommerschule: Rund 22.000 Anmeldungen

Deutschförderung an rund 400 Standorten in 1.700 Gruppen - Etwas mehr als die Hälfte der in Frage kommenden Schüler meldete sich an
 Knapp 22.000 Kinder sind für die neuen Sommerschulen angemeldet worden, das ist etwas mehr als die Hälfte der potenziell in Frage kommenden 41.000 Schüler.

Freitag, 26. Juni 2020

GÖD-Schnedl: Der Öffentliche Dienst ist eine Visitenkarte Österreichs!

„Dass wir diesen Sommer nach herausfordernden Monaten im Rahmen der Möglichkeiten positiv gestalten können, verdanken wir nicht nur den rechtzeitig getroffenen Maßnahmen der Bundesregierung sowie der Disziplin der Bevölkerung...

Freitag, 26. Juni 2020

GÖD Landesvorstand Tirol

Südtirolerplatz 14-16

6020 Innsbruck

Tel.: +43 512 560110 408-416

Fax: +43 512 560110 420

E-Mail: tirol@goed.at

Kontakt

 

Wir sind Ihre Interessensvertretung

Wir kümmern uns um Ihre Probleme auf dem Gehaltssektor, Pensionsrecht, Dienstrecht, Zulagen und vieles mehr.

 

Lesen Sie mehr über unsere Leistungen...

Mitglied werden

Suchen